Tierschutzverein Franz von Assisi e.V. Kissing
Unsere Regenbogenbrücke

FRITZI

Verstorben am 09.01.2014

Der kleine, wunderschöne, freche Fritz - eines der Babies von Vroni, hat es leider nicht geschafft. Er ist heute Nacht in der Tierklinik für immer eingeschlafen. Er war so mutig und ein richtiger, kleiner Macho. Er liebte es, auf dem Rücken zu schlafen und dann am Baby-Bauchi gekrault zu werden. Er war nur 7 Wochen Gast auf dieser Erde Er hatte es mit seinen Geschwistern aus der Hölle Rumäniens schon bis nach Deutschland geschafft. Dann wurden sie krank - Fritzi, Florian und Karlchen sind kurz hintereinander über die Brücke durch das große Tor gegangen. Jeder ein kleines Baby und doch eine unverwechselbare Persönlichkeit.

Tierschutzverein Kissing