Tierschutzverein Franz von Assisi e.V. Kissing
Unsere Regenbogenbrücke

MAIA

Für Maia

Wir hatten uns 4 so sehr auf dich gefreut und konnten es kaum erwarten bis du endlich da warst.

Am 5. November 2012 brachte dich Frau Lebedeff zu uns und du begrüßtest uns mit lautem Miauen.

Alles war neu und interessant für dich, jedoch warst du noch etwas schüchtern. Mit der Zeit hast du dich eingewöhnt und fühltest dich sehr wohl, vorallem auf meinem Bauch. Du warst sofort ein neues Familienmitglied und deshalb machten wir uns auch große Sorgen, als deine Pfote anschwoll und dir eine Kralle rausfiel. Leider folgten viele Arztbesuche, die ich dir nur zu gerne erspart hätte, aber es wollte dir trotz Medikamenten nicht besser gehen und es wurde immer schlechter. Nur eine Biopsie brachte uns dann die traurige Gewissheit: bösartiger Tumor:-(.

Wir waren am Boden zerstört, trotzdem beschlossen wir, dich nicht leiden zu lassen, denn du hattest in deinem kurzem Leben schon so viel durchgemacht ( zu Hause rausggeworfen, halb verhungert, von anderen Tieren angegriffen und gebissen, fast ein Jahr im Tierheim in Bulgarien).

Am 25.02.2013 machten wir zwei uns das letzte Mal auf dem Weg zum Tierarzt und ich habe dir versprochen, dass du es bald wieder gut haben wirst. Du hast den Weg über die Regenbogenbrücke in meinen Armen angetreten und ich hoffe, du hast gefühlt, dass du nicht allein warst. An diesem Abend sah ich einen wunderschönen gelben Vollmond, der mich jedesmal an dich erinnern wird!

Leider hatten wir alle nur diese 4 Monate mit dir, doch du warst die erste Katze in unserem Leben, auch wenn du vielleicht nicht die Letzte gewesen sein wirst, war es doch für uns eine ganz besondere und neue Erfahrung, die wir nie wieder vergessen werden! Besonders die Kinder vermissen dich sehr!

Wir sind dankbar dafür, dir wenigstens diese 4 Monate ein wenig Glück bereitet zu haben.

In Liebe Anja, Silvio, Paul und Max

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden