Tierschutzverein Franz von Assisi e.V. Kissing

Ihre Nachricht:

Name:Micky Mama
Homepage:-
Zeit:10.08.2011 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Martina! Ja ich dachte mir,das ich euch einfach mal schreibe wie es uns heute geht. Mein Eintrag soll ja auch Mut machen.Der Verlust eines geliebten Seelchens ist wirklich grausam aber es ist sooo wichtig vor lauter kummer und leid nicht die augen zu verschließen und arme andere seelchen zu vergessen. um ehrlich zu sein konnte ich mir auch nicht vorstellen so schnell wieder eine katzenmami zu werden, aber heute kann ich wirklich sagen, es war das beste was mir passiert ist!! Von Doris habe ich die Pflegekätzchen! Ein traum was diese seelchen für energien haben:-))) hatte nämlich noch nie kleine babykatzen
Ganz liebe Grüße aus Augsburg Nati

Name:Micky Mama
Homepage:-
Zeit:25.07.2011 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen nach dem mein 1. eintrag ein sehr sehr trauriger wahr, möchte ich jetzt hier einen eintrag verfassen der anderen trauernden mut machen soll! mein geliebter kater micky ist letztes jahr im mai verstorben. im august verbrachten wir unseren urlaub in ungarn...und was ist uns zugelaufen? ein katerchen natürlich...von der kater mama weit und breit keine spur. so wir konnten nicht verantworten das dieses arme kleine würmchen in dem elend zurückbleibt. also haben wir "kater palchen" mitgenommen. jetzt ist er fast ein jahr bei uns und fühlt sich pudelwohl;) es hat so sehr über den tragischen verlust von micky geholfen, diesen kater zu retten. er ist ein süßer kerl und hat unsere herzen im sturm erobert!!! tja und seit gestern haben wir noch 3 katzen als pflegekinder hinzugewonnen. ich bin so glücklich das meine rasselbande hier die wohnung mit leben füllt. danke micky das du vom katzen himmel aus, uns diese goldseelchen geschickt hast!!!
ich kann jedem tierbesitzer nur empfehlen und gleichzeitig bitten: wenn euer geliebtes haustier auf die regenbogenbrücke geht, helft einem armen anderen seelchen! unser kater hat sogar die gleichen charakteristischen eigenschaften wie micky ich bin glücklich! und micky ist auch bei uns: in seiner urne in seinem geliebten wohnzimmer!!
Kommentar:Hallo Micky Mama,

ich freu mich riesig für euch alle! Und vielen vielen Dank, dass Sie sich noch einmal gemeldet haben. Die Regenbogenbrücke ist eine sehr traurige und schmerzerfüllte homepage und da tut es einfach mal gut, auch was Tolles zu schreiben und zu lesen. Vielen Dank dafür! Und alles alles Liebe und Gute!

Martina

Name:Herzner Sabine
E-Mail:sabine.herznert-online.de
Homepage:http://www.menschundtier.npage.de
Zeit:17.08.2010 um 07:12 (UTC)
Nachricht:Nun komm ich mal und schau hier rein und trage mich bei euch gleich ein.Sag dank für gute Zusammenarbeit heut und hoff das es euch ein wenig freut.Werden zusammen nochviel Bewegen und uns hoffentlich treffen auf vielen Wegen.
die Herzis

Name:Mama von Micky
Homepage:-
Zeit:11.06.2010 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
ich habe meine traurige geschichte über den tod von unserem überallesgeliebten baby micky im gästebuch vom tierschutzverein kissing geschrieben, und jetzt habe ich mir die regenbogenseite angesehen, und finde sie so schön!!!!
ich wollte fragen ob ich auch ein bild von micky und eine widmung an euch schicken darf? das wäre ein grosser trost für dieses unendliche leid was wir seit seinem tod durchleben...
micky starb völlig überraschend am 28.mai an darmkrebs..es tut soo weh, er war nämlich unser überalles geliebtes baby..
seine urne wird nächste woche nach hause kommen und dann ist micky wieder bei uns..

ich grüße alle tierfreunde, die auch diesen weg miterleben mussten..
pfötchen grüße von micky mama mit micky im herzen
Kommentar:Liebe Micky-Mama,
natürlich bekommt Micky einen Platz auf unserer Regenbogenbrücke. Bitte schreiben Sie Ihre Widmung an: tierschutzverein.kissing@googlemail.com oder an meine private email: Martina.Jaeckle@googlemail.com, dann werde ich mich sofort darum kümmern. Ich wünsche Ihnen alles Gute und fühle mit Ihnen. Liebe Grüße-Martina Jäckle

Name:Elisabeth Steinborn
E-Mail:esteinborngmx.de
Homepage:-
Zeit:08.05.2010 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Hallo an Alle,
ich habe ein kleines Gedicht für das Gästebuch. Denn wir mußten im Februar 2009 unsere beiden liebsten ein Kater Gipsy u. seine Freundin Mausi auf den Regenbogenweg bringen.

Engel kommen auf leisen Pfoten,
sind Freunde, Weggefährten und Friedensboten.
Doch so sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren,
so sicher ist "Engel schnurren".
Viele Grüße Elisabeth Steinborn