Tierschutzverein Franz von Assisi e.V. Kissing

Name:Irina, Michael, Fleckerl, Schorschi und Willem Schipper
E-Mail:willem.schippertelekom.de
Homepage:-
Zeit:09.03.2010 um 16:45 (UTC)
Nachricht:Heutemorgen, Dienstag 9.3.10 07:00 haben wir uns von unser jungsten Sohn Jim Knopf verabschieden müssen.
Lieber Jim, wir werden dich nich vergessen, wir werden dich immer lieben, du bist immer bei uns. Jetzt kannst du zusammen mit Tinka im Katzenhimmel ein Leben ohne Schmwerzen führen.
In ewige Liebe,
Mama, Michael, Schorschi, Fleckerl und Papa

Name:martina plabst
E-Mail:martina.plabstlive.de
Homepage:-
Zeit:09.03.2010 um 07:53 (UTC)
Nachricht:mein lieber jim knopf,wie mir doris erzählt hat, musstest du eingeschläfert werden weil du an fip erkrankt bist. wir werden dich nie vergessen, du lieber,tapferer kater. deine pflegemama martina mit andi,matthias und thomas.

Name:Dorothea Ring
E-Mail:dorothearinggooglemail.com
Homepage:-
Zeit:15.11.2009 um 22:36 (UTC)
Nachricht:Über diese Adresse wurde nach mehreren Anläufen der Hund meiner mittlerweile verstorbenen Mutter sehr gut vermittelt! Kann ich nur empfehlen, aber die Interessenten muss man sich schon genau ansehen! Mein Lob an diesen Verein!
Kommentar:Guten Morgen Frau Ring,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Wir freuen uns immer, wenn wir erfolgreich helfen können.

Martina Jäckle

Name:Hilde Schneider
E-Mail:buffy-schneidert-online.de
Homepage:http://engeldertiere.de
Zeit:07.03.2009 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Euer Beitrag zur Regenbogenbrücke hat mich zu Tränen gerührt. Ich habe doch erst 2 Hunde verloren. Bitte teilt mir mit, ob ich vielleicht diesen Beitrag auf unserer Seite verwenden darf. Liebe Grüße Hilde
Kommentar:Liebe Frau Schneider,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Sie dürfen natürlich gerne unsere Regenbogen-Seite auf Ihrer homepage verlinken.

Martina Jäckle

User: dein-lieblingsbuch
dein-lieblingsbuch
Offline
Zeit:30.09.2008 um 04:45 (UTC)
Nachricht:Hallo

Wirklich schöne Homepage und tolle Arbeit, die ihr da leistet.

LG

FLO
Kommentar:Hallo Flo,
danke für das Kompliment. Ich werde es gleich unseren Tierschutz-Mädels weiter geben:-).

Martina

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden